Aufgetürmt

6. Oktober 2018

 

foto Gebäude dienen den unterschiedlichsten Zwecken, warum diesen nicht einen weiteren hinzufügen und sie als Kulisse für Fotografien verwenden. Architekturfotografie ist ja nicht neu und meistenteils nicht so sehr meine Sache aber gelegentlich ertappe ich mich dabei, eine Fassade emporzuknipsen.

Wie neulich schon einmal erwähnt sollte auf den Fotoseiten dafür eine Rubrik entstehen und die gibt es jetzt auch: Aufgetürmt

Es ist zwar nicht so, dass ich losgehe und solche Bilder gezielt mache. Aber hin und wieder entsteht eben doch eines und nach und nach sammle ich diese nun dort. Meine wenn auch nur sehr gelegentliche eigene Interpretation von Architekturfotografie wenn man so will.

Foto:
Frankfurt, Juni 2018
Kodak Portra 400
Summicron-M 28





 

Copyright © 2018 Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.